Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TASTY FOOD OF INDIA BREMEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3641 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tasty Food of India Bremen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 20:33 Essen war wie immer lecker und von einem freundlichen Fahrer pünktlich geliefert.
23 Apr 2024 um 16:28 Das Essen war wie immer sehr gut und reichlich. Der Fahrer war sehr freundlich und die Gerichte noch richtig heiß. Allerdings die Preiserhöhung von bis zu 25% seit letzter Woche ist schon echt heftig
22 Apr 2024 um 21:32 Perfekt, wie immer!
22 Apr 2024 um 19:46 Mega leckeres Essen. Portionen sind gut. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum und das Essen war mega heiß, also wirklich frisch. Haben mich auf jeden Fall als Gast für die Zukunft gewonnen und ich kann den Laden uneingeschränkt empfehlen.
22 Apr 2024 um 8:55 Sehr lecker und warmes Essen...zudem schnelle Lieferung
21 Apr 2024 um 20:56 Leider kann man nicht mehr als 90min auswählen…wir haben 120min und damit doppelt so lange wie eigentlich angegeben gewartet! Hätten wir das vorher gewusst hätten wir nicht bestellt. Qualität trotzdem wie immer super
21 Apr 2024 um 19:52 Die Lieferung wurde am Ende storniert vom Chef zu Inkompetent der Laden
21 Apr 2024 um 19:39 Super lecker, große Portionen.
21 Apr 2024 um 16:00 Ich kann nur weiter empfehlen.
21 Apr 2024 um 7:56 Sehr lecker
20 Apr 2024 um 18:34 Naanbrot war verbrannt und hart. Essen war lauwarmund es wurde sich wieder mal nicht an Lieferanweisungen gehalten. Das Rind beim Tandoori war hart und zäh. Hat überhaupt nicht geschmeckt. Reis war nur ein Klumpen. Werde dort nicht mehr bestellen.